Streetlife from Berlin und ausdrückliche Texte

365 Fotos aus Berlin

Mein Name ist Martin Väterlein. Ich schieße Streetlife Fotos. 365 aus Berlin sollen es einmal werden. Hier ist nichts gestellt und Photoshop nutze ich auch nicht.

Martin Väterlein
Es sind individuelle Blicke auf eine Stadt aus ihrem Inneren heraus. Eine Stadt, die dabei ist sich umzukrempeln. Eine Stadt, die eigentlich nur noch nervt und uns doch hin und wieder diese einzigartigen Berlin-Momente gibt.

Die Fotos sind in schwarz/weiß. Das schafft Distanz. Ich brauche das. Und Du als Betrachter auch, um in der Flut der Fotos nicht zu ertrinken. Die Flut der Inhalte ist ohne Reduzierung nicht mehr zu bewältigen.

Wer Interesse an der Verwendung der Texte oder Fotos hat, möge sich bitte bei mir melden: vau@hamburger-schule.de

Mehr gibt es unter anderem hier: https://www.facebook.com/VauPOP

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s