Berlin #24

Advertisements

3 Gedanken zu “Berlin #24

  1. Was für eine krasse, brutale Stadt! Hässlich obendrein. Aber sehr deutsch, das muss man wohl sagen! Wer in solchen Straßen wohnt, freut sich natürlich auf seine kuschelige Kaserne, wo er mit seiner Pickelhaube auf und ab marschiert, gegen die feuchte Kälte … traurig.

  2. Nice pic! The spectator, having missed the bus is left in the dark, in the cold, silent autumn night. What a pitty it doesn’t rain!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s