Hamburg im Nebel

Nebel in Hamburg

Advertisements

7 Gedanken zu “Hamburg im Nebel

  1. Guten Tag
    gern würde ich das Bild auf meiner Homepage veröffentlichen. Ist dies erlaubt?

    Freundliche Grüsse

    G. Räth

      • Entschuldige bitte, dachte, die Antwort würde an meine Mailadresse gehen. Hab nun nachgesehen zum nochmals Nachfragen und festgestellt, dass eine Frage vorlag. Homepage ist eben noch nicht fertig, daher auch die Anfrage. Im Moment ist ein anderes Bild auf der Startseite:
        heb-gabi.ch
        Grüsse aus der Schweiz
        Gabi

      • Hallo Gabi,

        natürlich geht das klar. Du kannst das Bild gern verwenden. Bitte gib nur als Referenz folgendes an: Foto: Martin Väterlein.

        Liebe Grüße aus Berlin
        Martin

  2. Hallo Martin

    ganz herzlichen Dank für deine Erlaubnis, das Bild zu verwenden. Falls du mal in der Schweiz weilst, komm doch bitte vorbei. Darfst dafür gern von einer Coachingsitzung profitieren, falls du es wünscht.
    Ein erfolgreiches und erfreuliches neues Jahr wünscht dir

    Gabi

    Adresse auf Homepage

    • Hallo Martin
      man glaubt es kaum, aber meine Homepage ist tatsächlich fertig geworden. Ich finde, es sieht gut aus… 😉
      Liebe Grüsse aus der Schweiz
      Gabi Räth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s