Stein und ich

Was ich von den Einkäufen in der Winterpause halte, will Stein von mir wissen. Wie heißt noch mal dieser kleine Kolumbianer, frage ich zurück. Stein schaut mich entgeistert an. Der ist doch gar nicht gekommen. Schade, sage ich, den fand ich ganz gut, und gebe damit den Inhalt eines Artikels im lokalen Käseblatt wieder, den ich vor ein paar Wochen gelesen hatte. Stein merkt, dass bei dem Thema bei mir nicht viel zu holen ist. Was macht die Liebe, fragt er mich stattdessen. Volltreffer, denke ich.

Kommentar verfassen

