Rezessionsangst

Heute morgen habe ich eine schlechte Nachricht rein bekommen. Das Autopflegeset verkauft sich nicht.

Dabei war bisher alles was mit Auto zu tun hat ein Selbstläufer. Da konnte ich immer darauf zurück greifen, wenn mir sonst nichts eingefallen ist. Und plötzlich so!

Das ist jetzt schon der dritte Posten in diesem Jahr, der sich nicht abverkauft. Die Gartenschuhe und die Jogginghosen liefen auch schon nicht.

Kollegin Heidrich vom Food geht’s da besser. Essen muss ja jeder und gesoffen wird auch immer. Ich mit meinem Non Food schaue in die Röhre. Noch ein paar solche Fehler und der Chef holt mich aufs Büro. Ich muss wirklich aufpassen, sonst bin ich ganz schnell weg vom Fenster.

Warum putzen die Leute auf einmal ihre Autos nicht mehr? Der Preis war doch völlig in Ordnung. Ich kann das nicht verstehen.

Und eine Frau habe ich auch nicht.

Kommentar verfassen

