Ich bin Mainstream!

Was mache ich nur? ALLE meine Meinungen, alle mühsam herausgedachten und -gefühlten Positionen werden gerade Mainstream oder sind es schon. Bin ich echt so sehr Mitte? Beispiele? Gern. Ohne Beispiel kommt der popular verseuchte Mensch von heute ja nicht mehr aus. Man muss es sich vorstellen können und um es sich vorstellen zu können, muss man ein Beispiel haben. Also bitte:

Vor Jahren war Country-Musik für viele absolut indiskutabel. Heute hört jeder Ochs den Sound von der Weide.

Weiter:

Autos: Ich hasse Autos, schon seit vielen Monden. Ich hasse dieses ganze KfZ-System. Bähh. Und was? Gerade sagt Ray Bradbury (Ray Bradbury wurde in Waukegan in Illinois als Sohn von Leonard Spaulding Bradbury und Esther Marie Moberg, einer Schwedin, geboren. …) im Radio: „Der Mann erfindet gern die Welt. Und manchmal sind die Sachen, die er erfindet böse, so wie (und da ist es wieder das Beispiel) das Auto.“ Na toll! Die Busse sind voll, die Bahnen, wenn sie fahren, verstopft mit Ex-Autofahrern, die plötzlich zu arm dafür sind und ich steh mit dem Kinderwagen am Bahnsteig und muss auf den nächsten Zug warten.

Mehr?

Der Scheiß Kapitalismus. Gerade noch erklären mir alle, dass dieses geisteskranke Modell für uns als Allgemeinheit das Beste sei. Wo sind diese Deppen plötzlich? Abgehauen und nicht mal entschuldigt. Und ich steh da mit meiner Mehrheitsposition.

Wenn am nächsten Sonntag jetzt auch noch die Kirche voll besetzt ist, fang ich an zu weinen. Was soll ich nur tun? In die SPD eintreten?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ich bin Mainstream!

  1. Scheiße. Ich bin auch mainstream. Ich bin so was von mainstream. Okay. Egal. Dann kann ich mich jetzt wenigstens als Hegelianer outen. Denn Hegelianer haben es eh schon immer gewusst. Und mainstreamiger als allbesserwissend geht ja nun wirklich nicht, oder?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s